Woche 3
Infusionszyklus 1 / Tage 15 – 21
Tag 1 / Montag
Auf geht es in die dritte zur Erholung vorgesehenen Woche. An diesem ersten Wochentag geht es ganz gut. Körperlich auf einem passablen 50%-Niveau, keine Übelkeit. Es geht aufwärts!
Tag 2 / Dienstag
Etwa so wie am Vortag, passabler Zustand.
Tag 3 / Mittwoch
Guter Start in den Tag mit fatalem Ende in der Notaufnahme des Krankenhauses. Extreme Schmerzen im Bereich der rechten Niergengegend haben mich dorthin geführt. Killen die Chemo-Medikamente jetzt meine Niere? Was für ein grandioser Mist*#!/* Mehr dazu im Tagesprotokoll.
Tag 4 / Donnerstag
Zurück aus dem Krankenhaus erhole ich mich zu Hause von dem Mist des vorigen Tages bei IBUPROFEN und METAMIZOL.
Morgens habe ich das Kennenlernengespräch bei meiner neuen ganzheitlichen Ärztin. Ich bin gespannt und werde nicht enttäuscht.
Tag 5 / Freitag
Kein guter Tag. Verbringe 5,5 Stunden mit Kontrollterminen im Krankenhaus. Danach völlig fertig nach Hause.
Tag 6 / Samstag
Schlechter Tag. Ich bin extrem abgeschlagen und schleppe mich die paar Schritte die ich über den Tag schaffe dahin wie ein 100-jähriger Greis, kurzatmig und nach Luft schnappend. Was ist los? Erkältung?
Tag 7 / Sonntag
Dieser Tag endet schon wieder in der Notaufnahme des Krankenhaus. Mein Krebs hat fatal zugeschlagen und mir eine lebensbedrohende Lungenembolie (Thrombose = Blutgerinnsel im Lungenbereich) verpasst. Die ärztliche Diagnose ist fatal.
Der Tag geht extrem belastend zu Ende, vollständig verkabelt und ans Krankenbett der Intensivstation gefesselt. Super!!! Weiß nicht, ob ich den nächsten Morgen noch erlebe.
Das soll jetzt die zweite Erholungswoche sein? Ernsthaft? Was für ein unglaublicher Mist!